2 Replies Latest reply on Aug 4, 2019 12:07 PM by bonna2nd

Wie bekomme ich die Lizenz-Datei (.alf)? How to get an license file (.alf)?

bonna2nd

Guten Tag, Zusammen!

Ich habe das Circuit Studio am 10.07.2019 gekauft, nachdem meine Trial-Zeit abgelaufen ist. Außerdem habe ich bereits einen Circuit Maker Account.Am 12.07.2019 habe ich von Altium eine Mail erhalten mit allen möglichen Informationen, wie z.B. Aktivierungscode, Kundennummer, Lizenez, etc. aber keine .alf Datei, die ich benötige um das Circuit Studio nutzen zu könnne. Farnell/Element 14 verweist auf Altium, Altium verweist auf Farnell...

So langsam reicht es mir. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen Artikel, der als Download angeboten wird, zu aktivieren.

Ich freue mich auf irgendeine hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
      Björn Mauersberger

Hello, everyone!

I bought the Circuit Studio on 10.07.2019 after my trial time expired. On 12.07.2019 I received a mail from Altium with all possible information like activation code, customer number, license, etc. but no .alf file that I need to use the Circuit Studio. Farnell/Element 14 refers to Altium, Altium refers to Farnell...

I'm getting tired of this. It can't be that hard to activate an article that is offered for download.

I'm looking forward to some helpful answer.

Yours sincerely,

Björn Mauersberger

Translated with www.DeepL.com/Translator