0 Replies Latest reply on Apr 22, 2020 12:44 PM by Autodesk Guest

    Re: footprint eines selbstgenauten Bauteils in lib unterschiedet sich vom footprint des gleichen Bauteils im Boarddesign

    Autodesk Guest

      Am 21.04.2020 um 09:25 schrieb Lars Middelstädt:

      Hallo,

      Ich nutze Version 7.5.0 für Windows (64 Bit). Ich habe  eine Bauteil mit bestimmten Footprint (siehe unten) erzeugt. Wenn ich dieses in meine Schaltung integriere, wird im Boardlayout ein anderes Footprint mit größerem Durchmesser der Vias angezeigt, sodass diese sich berühren. Wo ist hier der Fehler? Wie kommt so etwas zu stande?

      Über eine schnelle Antwort bin freue ich mich

       

      Best regards,

      Lars

       

      Footprint in der lib: (2mm drill, 2.3mm diameter)

       

       

       

       

      Footprint im Boaddesign:

       

       

      --

      Um alle Bilder und Anhänge in diesem Beitrag zu sehen, besuchen Sie:

      https://www.element14.com/community/message/291104

       

       

      Check mal die Restring settings im DRC oder die Hilfe dazu.

       

      --

      Mit freundlichen Grüßen / With best regards

       

      Joern Paschedag